Stolze neue Farben

Kinderprüfung am 1. Juli 2022 -  alle haben bestanden!

 

Dies war die erste Prüfung mit über 20 Prüflingen, daher haben wir auch Martin vom Yoshinkan München e.V. als Gastprüfer eingelagen. Geprüft wurde von 9. Kyu (gelb) bis 5. Kyu(grün). 

 

Für die Kinder war es eine grosse Herausforderung, da dieses Mal auch wieder die Eltern zusehen durften. Und das lange Sitzen im Seiza,  bis alle Gruppen geprüft wurden, erwies sich als Geduldsprobe. Alle haben ihr Bestes gegeben und verdient ihre neuen Graduierung bekommen.

 

Wir gratulieren zum:

9. Kyu (1. Gelbgurt):    Claudia und Sofia

8. Kyu (2. Gelbgurt):    Marie, Franziska, Raffael, Rundong und Agnes

7. Kyu (Orangegurt):    Emilia, Julian, Giulia, Viola, Johanna, Awa und Ferdinand

6. Kyu (1. Grüngurt):   Leti, Leander, Philipp, Oskar, Jonas und Benjamin

5. Kyu (2. Grüngurt):   Flavia


 
Aikidoschule Aktuell
App FEED